WoW: Jäger vs. Dämonenjäger - Rextroy findet raus, wer der bessere Hunter ist

WoW: Jäger vs. Dämonenjäger - Rextroy findet raus, wer der bessere Hunter ist (1)

In der Tradition seiner WoW-Klassenschlachten lässt Rextroy mal wieder ganze Schlachtzüge einer einzigen Klasse gegeneinander antreten, um zu ermitteln, wer sich bei einem großen Gemetzel besser schlägt. Dieses Mal kämpfen Dämonenjäger und Jäger um die Krone und den Titel des einzig wahren Jägers.

Der Spieler Rextroy ist bekannt für außergewöhnliche Aktionen, in denen er immer wieder die Grenzen des Machbaren in WoW verschiebt und daraus lustige Videos entstehen lässt - wenn er beispielsweise als unsterblicher Hexenmeister die Welt erkundet oder zum Raid-Boss mutiert. Im jüngsten Video lässt er seine Klassenschlachten wieder aufleben und beantwortet damit inoffiziell die Frage, wer eigentlich der einzig wahre Jäger in WoW ist: die klassischen Jäger, die wir bereits seit Classic kennen oder doch die mit Legion eingeführte Heldenklasse der Dämonenjäger?

Dafür jagt er fast komplette Schlachtzüge im Alteractal aufeinander. In einem vorher bestimmten Gebiet treffen die Gruppen, bestehend aus jeweils nur einer Klasse aufeinander und stellen in einem großen Gemetzel fest, wer sich besser schlägt. Natürlich sind die Klassenschlachten, die Rextroy auch schon mit anderen Klassen, wie beispielsweise Paladinen und Todesrittern gemacht hat, nicht ganz ernstzunehmen. Denn so wie hier wird wohl kein Schlachtfeld ablaufen. Lustig anzuschauen sind sie aber allemal.

WoW: Jäger vs. Dämonenjäger

Bevor ihr das Video schaut: Was denkt ihr - welche Klasse wird sich durchsetzen? Die flinken und hypermobilen Nahkämpfer oder doch eher die ebenfalls recht mobilen Fernkämpfer mit Pfeil und Bogen (oder Speer)? Wenn ihr denkt, es wird eine ganz klare Sache, dann liegt ihr in jedem Fall schon mal falsch - aber seht selbst:

Quelle: Buffed

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top