WoW Patch 10.0.7: Farbvarianten der neuen Traditionsrüstungen enthüllt

WoW Patch 10.0.7: Farbvarianten der neuen Traditionsrüstungen enthüllt

Patch 10.0.7 von WoW: Dragonflight wird das MMORPG von Blizzard um einige coole Features erweitern - darunter auch endlich Traditionsrüstungen für Menschen und Orcs. Und diese werden Farbvarianten für unterschiedliche Nationen und Clans bekommen: Dataminer haben Bilder dazu veröffentlicht!

Mit der Ankündigung von Traditionsrüstungen für Menschen und Orcs hatten die Entwickler bei Blizzard vielen Spielern kurz vor dem Weihnachtsfest 2022 viel Freude bereitet. Und lang werden wir auf diese auch nicht mehr warten müssen: Schon im kommenden WoW Patch 10.0.7 schlüpfen Menschen und Orcs in exklusive Sets, deren Look ebenfalls enthüllt wurde. Gepaart mit der Anmerkung, dass es mehrere Farben geben wird. Und ebendiese haben fleißige Dataminer von WoWHead schon entdeckt!

WoW: Traditionsrüstungen in Patch 10.0.7 - das sind die Farbvarianten

Da die Menschen in WoW eigentlich diversen Nationen angehören können, macht es nur Sinn, dass die Allianz-Kämpfer auch ihre Herkunft stolz mit dieser Rüstung präsentieren. Entsprechend erinnern die beiden zusätzlichen Farbvarianten (neben Sturmwind-Blau) etwa auch an die Looks von Stromgarde und Gilneas. Für die einzelnen Sets gibt es zudem Caster-Looks mit Robe sowie Hose. Hier ein paar Beispiele von WoWHead, denen aber die 3D-Rüstungsteile wie Helm, Schulterpanzer, Armschienen, Gürtel und Stiefel fehlen:

Teile der Traditionsrüstung für Menschen in WoW: Patch 10.0.7 (via Datamining)

Teile der Traditionsrüstung für Menschen in WoW: Patch 10.0.7 (via Datamining)

Teile der Traditionsrüstung für Menschen in WoW: Patch 10.0.7 (via Datamining)

Teile der Traditionsrüstung für Menschen in WoW: Patch 10.0.7

Der Look der Orcs zeigt viel Haut, entsprechend ist die grundsätzliche "Rüstung" (ohne 3D-Modelle wie Schulterpanzer, Gürtel, Handschuhe, Stiefel und Helm) eher eine spärliche Angelegenheit. Trotzdem dürfen auch die Grünhäuter auf ein paar Varianten setzen ... in unterschiedlichen Tönen von Braun, wenn wir ehrlich sind. Vom Namen her sind sie aber für die Clans Frostwolf, Kriegshymne und Schwarzfels gedacht. Caster haben nach aktuellem Stand keinen Extra-Look. Oder anders gesagt: Alle Orcs ziehen gleichermaßen kriegerisch in die Schlacht - vielleicht ändern das kommende 3D-Objekte, die das Datamining noch nicht enthält. Hier ein paar Beispiele dafür:

Teile der Traditionsrüstung für Orcs in WoW: Patch 10.0.7 (via Datamining) Teile der Traditionsrüstung für Orcs in WoW: Patch 10.0.7 (via Datamining)

Teile der Traditionsrüstung für Orcs in WoW: Patch 10.0.7 (via Datamining)

Teile der Traditionsrüstung für Orcs in WoW: Patch 10.0.7

Was haltet ihr von diesen Optionen? Hofft ihr, dass nach dem Datamining noch weitere Farben hinzukommen? Oder seid ihr mit diesen Möglichkeiten schon zufriedengestellt? Woher kommt in eurem Kanon euer Mensch? Welchem Clan gehören eure Orc-Abenteurer an?

Quelle: Buffed