WoW Patch 9.2.5 bringt wichtige Änderung an Torghast-Rotation

WoW Patch 9.2.5 bringt wichtige Änderung an Torghast-Rotation (1)

WoW-Spieler können aktuell immer nur zwei Torghast-Flügel pro Woche besuchen, während die übrigen Abschnitte geschlossen bleiben. Das könnte sich mit WoW Patch 9.2.5 allerdings ändern, wie ein aktueller Build auf dem Testserver für das Update andeutet.

Wer in WoW: Shadowlands regelmäßig in Torghast unterwegs ist, musste bislang mit einer wesentlichen Einschränkung leben: Seitdem der Turm der Verdammten in den Schattenlanden zum ersten Mal seine Pforten geöffnet hat, konnten wir immer nur zwei seiner Flügel pro Woche besuchen. Die geöffneten Flure wechselten alle sieben Tage, sodass Spieler für bestimmte Torghast-Erfolge eine ganze Menge Geduld mitbringen mussten.

Torghast öffnet alle Flure - immer und auf einmal

Doch das könnte sich mit dem Release von Patch 9.2.5 ändern. Denn wie die Leute von WoW (jetzt kaufen ) Head berichten, stehen mit dem aktuellen Build des Updates auf dem öffentlichen Testserver derzeit alle Flügel zur selben Zeit offen. Ihr dürft also voraussichtlich vollkommen frei zwischen den einzelnen Flügeln wählen, wenn das Update erscheint.

Wer also aktuell noch mit Erfolgen wie Makelloser Meister oder Meister der Qual beschäftigt ist, könnte es mit dem kommenden Update deutlich leichter haben, die benötigten Teil-Achievements abzuschließen. Damit dürfte dann auch der Meta-Erfolg Türmestürmer in greifbare Nähe rücken, für den ihr als Belohnung den gleichnamigen Titel erhaltet.

Achtung, PTR-Build: Änderungen vorbehalten

Bedenkt aber, dass es sich hierbei nur um den aktuellen Stand von Torghast auf dem Testserver handelt. Bis zum finalen Release von Patch 9.2.5 kann sich daran also noch einmal etwas ändern. Wir bleiben allerdings optimistisch, dass es sich bei dieser Anpassung um eine geplante Vereinfachung des Torghast-Grinds handelt.

Quelle: Buffed

 

 

 

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top