WoW: Schwingt das Tanzbein! Tanzparty im Auktionshaus gestartet

WoW: Micro-Feiertag Auktionshaus-Tanzparty

Heute findet in WoW bis Mitternacht die 2021er-Version der Aktionshaus-Tanzparty statt! Wo ihr nur am 22. Juli das Tanzbein schwingen könnt, warum der Mini-Feiertag eure Füße glücklich macht und wo die Partymuffel unter euch Auktionshäuser finden, die noch nicht von Tanzwütigen besetzt sind, erfahrt ihr hier.

Update vom 22. Juli 2021:
Heute findet bis Mitternacht die 2021er-Version der Aktionshaus-Tanzparty statt! Legt auf den Bühnen der Auktionshäuser in Sturmwinds Handelsviertel oder Orgrimmars Tal der Stärke eine flotte Sohle aufs Parkett und der Mini-Feiertag spendiert euch den bis zu siebenmal stapelbaren Buff Fröhliche Füße, der pro Sekunde fünf Prozent Gesundheit und Mana wiederherstellt und einen kompletten Tag lang anhält (maximal also sieben Tage). Wir wünschen euch viel Spaß!

Originalmeldung:
Zwischen WoW-Patch 8.0 (jetzt kaufen 14,99 € ) und seinem Gefolge aus Hotfixes haben Blizzards Entwickler noch Platz für einen Micro-Feiertag gefunden. Die Auktionshaus-Tanzparty steigt nur heute am 22. Juli 2018 von Mitternacht bis Mitternacht und kommt komplett ohne Belohnungen, Bugs und tieferen Sinn aus. Warum dann überhaupt mitmachen, fragt ihr euch? Warum denn nicht! Eure Füße werden es euch danken.

 

WoW: Let's Dance auf Azeroth - hier kommen die WoW-Tänze her

Legt ihr auf den Bühnen der Auktionshäuser in Sturmwinds Handelsviertel oder Orgrimmars Tal der Stärke eine flotte Sohle auf's Parkett, spendiert euch der Mini-Feiertag den Buff Fröhliche Füße, der pro Sekunde fünf Prozent Gesundheit und Mana wiederherstellt und einen kompletten Tag lang anhält. Bei den vergangenen Tanzpartys konnten feierwütige WoW-Spieler den Buff auf bis zu sieben Tage hochstacken.

Einfach auf die Bühne tanzen könnt ihr allerdings nicht: Alle 60 Sekunden teleportieren die Vortänzerinnen Marla (Allianz) und Aschpech (Horde) eine Handvoll zufällig ausgewählter Tanzwütiger auf die Bühne. Wer auf seine 15 Sekunden Ruhm verzichten und stattdessen lieber shoppen möchte, findet in Sturmwinds Zwergenviertel und Orgrimmars Tal der Ehre auch garantiert discokugel-freie Auktionshäuser. Hals- und Beinbruch!

Quelle: Buffed