WoW TBC Classic: Abzeichen der Gerechtigkeit über exklusive Allianz-Pakete?

WoW TBC Classic: Abzeichen der Gerechtigkeit über exklusive Allianz-Pakete? (1)

Vor kurzem kündigten die Blizzard-Entwickler an, dass man mehr Allianz-Spieler auf die Schlachtfelder von WoW: Burning Crusade Classic locken möchte. Wie? Nun, durch eine wiederholbare Stufe-70-Quest, die Kämpfer unter dem blauen Löwenbanner mit einer exklusiven Beutetruhe belohnt. Nun wissen wir, welche Items in den Truhen sein können.

Heute, am 21. Juli, startet in WoW: Burning Crusade Classic bekanntlich der zweite PvP-Test, um das Ehrefarmen auf den Schlachtfeldern für beide Fraktionen zu verbessern. Alle Horde-Spieler dürfen sich auf kürzere Wartezeiten freuen, da sie nun eine Woche lang auch wieder auf Spieler der eigenen Fraktion treffen können. Allen Solo-Anmeldern dürfte es wiederum gefallen, dass sie nun nicht mehr auf vollständige Servergruppen treffen dürften. Es sind nur noch Schlachtfeld-Anmeldungen mit Gruppen aus maximal fünf Spielern erlaubt.

Zu guter Letzt hat sich Blizzard auch etwas überlegt, um die Kämpfer unter dem blauen Löwenbanner in größerer Zahl auf die Schlachtfelder zu locken. Der Brigadegeneral der Allianz in jeder Allianzhauptstadt oder Shattrath versorgt euch nun mit einer wiederholbaren Stufe-70-Quest, über die sich Allianz-Spieler für einen Sieg auf einem Schlachtfeld mit einer exklusiven Beutetruhe belohnen können. Mittlerweile wissen wir auch, welche Gegenstände sich in diesen Truhen verstecken können (via Wowhead).

Einige Spieler fragen nun, warum Blizzard den Spielern über die Truhen nicht einfach nur Bonusehre oder extra Schlachtfeldmarken gewährt. Andere kritisieren vor allem die Abzeichen der Gerechtigkeit, die man bislang nur über heroischen Dungeons und die heroische Daily-Quest erhalten konnte.

Quelle: Buffed

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top