WoW: Torghast-Tipp - So könnt könnt ihr Animaboni zurücksetzen

WoW: Torghast-Tipp - So könnt könnt ihr Animaboni zurücksetzen (1)

Ihr seid regelmäßig in Torghast unterwegs, ärgert euch aber über die Auswahl der Animaboni auf der ersten Ebene? Dann haben wir einen Tipp für euch, der euch das Leben im Turm des Kerkermeisters ein Stückchen angenehmer macht.

Das folgende Szenario hat vermutlich jeder WoW-Spieler in Torghast schon mindestens einmal erlebt: Wir beginnen voller Vorfreude einen neuen Durchlauf auf der höchsten Ebene, bekommen nach dem Abschluss des ersten Flurs aber nur mäßig gute Animboni. Doof gelaufen. Aber es gibt eine Möglichkeit, dieses Problem zumindest abzuschwächen - und die erklären wir euch jetzt.

Geteilter Bonus ist doppelter Bonus

Denn wie zwei Reddit-Nutzer herausgefunden haben, könnt ihr den Animabonus auf den verschiedenen Ebenen von Torghast zumindest minimal beeinflussen. Wenn ihr nämlich den ersten Flur einer beliebigen Torghast-Ebene abschließt, bleibt der dort verfügbare Animabonus auch auf den anderen Ebenen gleich. Das bedeutet: Ihr könnt vorher quasi testen, ob sich ein Run auf Ebene 12 in Bezug auf den Animabonus lohnt oder nicht.

 

Dazu geht ihr wie folgt vor:

  • Betretet die niedrigste Ebene eines beliebigen Torghast-Flügels.
  • Prügelt euch im Schnelldurchlauf bis zum Ende des ersten Flurs dieser Ebene.
  • Sammelt die Animazelle am Ende des Flurs ein, aber betretet nicht den zweiten Flur, wenn die Animazelle eurem Wunsch entspricht.
  • Verlasst den Torghast-Flügel.
  • Seid ihr mit dem Animabonus zufrieden, meldet ihr euch für die Ebene mit dem Level eurer Wahl in demselben Flügel an, um eben diesen Animabonus erneut zu erhalten.
  • Wenn ihr einen anderen Animabonus haben möchtet, betretet nach dem Einsammeln der Animazelle den zweiten Flur, um den Bonus zurückzusetzen. Anschließend verlasst ihr die Ebene und beginnt wieder von vorne.

Wenn ihr einen Torghast-Flügel im Alleingang bewältigen wollt, könnt ihr außerdem den ersten Flur der Ebene 12 abschließen und prüfen, ob die Gegner für euch brauchbare Animazellen fallen lassen. Ist das nicht der Fall, verlasst ihr die Ebene und startet den Durchlauf erneut. Solange ihr den zweiten Flur nicht betretet, bleibt die Animazelle am Ende gleich, aber die Boni, die ihr von den Gegnern bekommt, werden zurückgesetzt. Auf diese Weise könnt ihr relativ zügig für eine bestmögliche Ausgangssituation sorgen, wenn ihr Ebene 12 in Torghast mit einer Fünf-Sterne-Wertung abschließen möchtet.

Quelle: Buffed

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top