Die Woche in WoW: Variety Show, Heroic-Kiste, Ende des Jubiläums-Events & mehr

Die Woche in WoW: Variety Show, Heroic-Kiste, Ende des Jubiläums-Events & mehr

Eine neue ID für World of Warcraft steht bevor und wir werfen einen Blick auf die Events, die uns in dieser Woche in WoW erwarten. Highlight ist eine Art Spielshow, mit der ihr vielleicht schon vertraut seid. Dragonflight-Spieler sollten diese Woche das Dungeon-Event ausnutzen.

Diese ID von WoW steht ganz im Zeichen der WoW Variety Show, die dieses Mal auf den Classic-Servern stattfindet. Bei der Variety Show am 9. Dezember 2023 nehmen Spieler an unterschiedlichen Aktivitäten teil, wie zum Beispiel ein Wettrennen darum, wer Hogger am schnellsten besiegen kann oder wer sich im Mak'gora-Wahnsinn um Leben und Tod beweist - alles ab Stufe 1 natürlich.

Die 28 Spielercharaktere, die vor Beginn der Aktivität die höchste Stufe erreicht haben, werden zusammen mit 4 Promi-Kandidaten in das Finale einziehen. Ihr könnt die Variety Show live auf YouTube und Twitch verfolgen! Wer mit dieser Show nichts anfangen kann, kommt diese Woche in WoW Dragonflight womöglich auf seine Kosten.

Die Woche in WoW (3. bis 8. Dezember 2023)

Mit der neuen Dragonflight-ID findet das Dungeon-Event statt, bei dem Bosse im normalen mythischen Modus ein Beutestück mehr fallen lassen. Das klingt erstmal nicht besonders spannend. Interessant an diesem Dungeon-Event ist die damit verbundene wöchentliche Quest, die ihr wie üblich in Valdrakken annehmen könnt. Wenn die Quest wie in der Vergangenheit abläuft, müsst ihr für die Weekly fünf Dungeons abschließen und erhaltet dafür ein Beutestück aus dem aktuell Schlachtzug Amirdrassil auf heroisch!

Bis auf Set-Teile kann in dieser Kiste alles Mögliche drin sein. Mit Glück erhaltet ihr also ein heroisches Item von Fyrakk. Dabei könnt ihr einfach niedrigstufige M+-Schlüsselsteine oder normale mythische Dungeons laufen, um die Weekly abzuschließen. Wer in dieser Woche noch von den Ruf- und XP-Boni des 19. Jubiläums-Events profitieren will, muss sich beeilen. Denn das Geburtstags-Event läuft nur noch bis zum 7. Dezember. Am 8. Dezember 2023 gibt es einen neuen Blue-Post, in dem wir vielleicht mehr über den bevorstehenden Patch 10.2.5 erfahren werden.

Quelle: Buffed

 

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top