WoW: Neuer Saison-Rekord in Mythisch-Plus & Team knackt 4000er Wertung

WoW: Neuer Saison-Rekord in Mythisch-Plus & Team knackt 4000er Wertung

Kurz bevor die aktuelle Season in WoW Dragonflight endet, versuchen die Mythisch-Plus-Profis nochmal alles, um die Rekorde purzeln zu lassen. Einige davon wurden in den vergangenen Tagen bereits gebrochen.

Die 3. Season von WoW Dragonflight neigt sich dem Ende zu und die Mythisch-Plus-Spieler geben noch mal Vollgas in den Dungeons. Denn noch bleiben einigen Wochen, um neue Rekorde aufzustellen, ehe mit der kommenden Saison das ganze Mythisch-Plus-System massiv überarbeitet wird.

Bis dahin wird sicher noch der eine oder andere Erfolg geknackt werden. Einer davon ist der höchste Schlüsselstein, der jemals innerhalb des Zeitlimits abgeschlossen wurde. Dieser Rekord liegt aktuell bei Stufe 34 und datiert noch aus Battle for Azeroth.

Doch nun konnte zumindest schon mal der Season-Rekord geknackt werden - und der liegt immerhin nur knapp darunter und brachte den Spieler auch noch einen persönlichen Rekord ein.

Neuer Saison-Rekord in Atal'Dazar

In Atal'Dazar schaffte es nun eine Gruppe erstmals in dieser Season, einen Mythisch-Plus-Dungeon der Stufe 33 innerhalb des Zeitlimits abzuschließen. Kurz darauf konnte dann auch noch die Rabenwehr auf der gleichen Stufe geknackt werden. Jetzt ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis auch der Rekord (Stufe 34) eingestellt oder überboten wird.

Gleichzeitig konnte die Gruppe damit auch einen persönlichen Rekord knacken und als erste Spieler der Season die magische Marke der 4000er-Wertung überspringen. Davon können mehr als 99 Prozent aller Spieler nur träumen.

Jetzt sind wir gespannt, welche Rekorde bis zum Ende von Season 3 noch fallen werden. Denn danach wird erstmal Schluss mit Rekorden sein. Denn die neue Systematik hinter den Mythisch-Plus-Dungeons wird so hohe Stufen vorerst nicht mehr möglich machen - auch wenn die Dungeons gleichzeitig nicht wirklich schwerer werden.

Quelle: Buffed