WoW: Zeitplan f√ľr Patch 10.2.7 - MoP Remix startet mit Verz√∂gerung

WoW: Zeitplan f√ľr Patch 10.2.7 - MoP Remix startet mit Verz√∂gerung

In den Spieldateien von WoW wurden Informationen zu Patch 10.2.7 gefunden. Der Splash Screen verrät, dass ihr vor eurem Abenteuer in MoP Remix noch genug Zeit für die neuen Traditions- und Harbinger-Quests habt.

Während der Hype um The War Within gestartet ist, gibt es immer noch einige Updates für die aktuelle WoW-Erweiterung Dragonflight. Saison 4 startet bereits am 24. April 2024 und danach folgt Patch 10.2.7. Patch 10.2.7 startet noch nicht das Pre-Event von The War Within, sollte also in nicht allzu langer Ferne liegen. Trotzdem bekommen wir es in 10.2.7 bereits mit den Vorboten-Quests zu tun, Trolle und Draenei können ihre Traditionsrüstung freischalten und das besondere WoW Remix: Mists of Pandaria startet.

Wie der Splash-Screen von Patch 10.2.7 verrät, wird das neu aufgelegte Abenteuer in Pandaria etwas zeitversetzt starten

Der Splash Screen für WoW 10.2.7

Splash Screens sind die Info-Fenster, die im Spiel aufploppen, wenn ihr zum ersten Mal nach einem neuen Patch-Relese einloggt. Der Info-Bildschirm listet kurz alles auf, was in diesem Patch wichtig ist. Die Dataminer von WoWHead haben auch schon die Beschreibungen des Splash Screens in den Spieldateien gefunden:

New in 10.2.7

Draenei and Troll Heritage

Collect distinctive armor sets while exploring their cultures and histories.

Pandaria Remixed

A wild way to level starts next week!

Harbinger of Darkness

As peace returns to the Dragon Isles, a dark plan is set in motion.

Wann Patch 10.2.7 erscheint, ist aktuell noch nicht bekannt. Durch die Informationen vom Splash Screen wissen wir jedoch, dass WoW Remix: Mists of Pandaria eine Woche nach dem Release von WoW Patch 10.2.7 starten wird.

Ihr werdet also eine Woche Zeit haben, die Traditionsrüstungen zu erspielen und die "Harbinger"-Quests abzuschließen, bevor ihr euch in MoP Remix werfen könnt.

WoW Remix: Mists of Pandaria ist ein zeitlich begrenztes Event, bei dem ihr - abgekoppelt von Retail- und Classic-WoW - Mists of Pandaria auf eine neue Art erleben könnt. Dabei sammelt ihr eine ständig eine Ressource, mit der ihr leichter als im normalen Spiel an super seltene Mounts gelangt. Freut ihr euch schon auf Patch 10.2.7?

Quelle: Buffed